Zumba ®

Mo 19:30 – 20:30Friedrich-Hill-Halle
ÜbungsleiterinKim Faitz

Alle sind Willkommen!

Zumba verkörpert Tanz und Kräftigung. Die Basisbewegungen entstammen Lateinamerikanischen Tänzen wie Salsa, Merengue, Cumbia, und Reggaeton. Elemente aus Aerobic und Hip Hop, und tolle Musik aus der ganzen Welt ergeben ein abwechslungsreiches Ganzkörper-Workout.

Zumba ist für alle: Tanzerfahren, älter, dick oder dünn – es spielt keine Rolle.  Es kommt nicht auf Perfektion an, sondern auf gute Stimmung und ein angenehmes Körpergefühl. Come and join the Party!

Zum Training bitte Hallenschuhe mit wenig Profil und Wasser zum Durstlöschen mitbringen! Unter dem folgenden Link unten findest du die aktuellen Zeiten bzw. Änderung für den Kurs. Auch kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben, falls noch Fragen sind. Ich freue mich auf euch!

https://www.zumba.com/de-DE/class/melissa-gonzalez-faitz/1041941