Kategorien
Allgemein

Großzügige Spende von Norbert Möller für die TuS Jugendarbeit

Die TuS Steinbach freut sich über eine große Geldspende in Höhe von Euro 400,- von ihrem Ehrenvorsitzender Norbert Möller für die Jugendarbeit der TuS. Die Spende wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der TuS Steinbach dem Jugendwart Patrick Thomsen übergeben.

Kategorien
Allgemein

Jahreshauptversammlung

Hallo ihr Lieben,

aufgrund der Corona-Pandemie konnten wir bisher keine Jahreshauptversammlung stattfinden lassen. Da in unserer Sporthalle zurzeit keine Mitgliederversammlung stattfinden kann, habe ich die Altkönighalle angemietet. Weiterhin kann dort der vorgeschriebene Abstand besser eingehalten werden. An den Wochenenden finden dort zurzeit keine Wettkämpfe statt, sodass ausnahmsweise ein Samstagnachmittag für unsere Versammlung gewählt wurde. Das Jahr 2019 sollte endlich abgeschlossen werden, wir wollen nach vorne schauen.

Die Ehrungen werden wir in diesem Jahr nicht vornehmen, sondern auf das nächste Jahr verschieben. Auch dürfen wir keine Getränke anbieten.

Gemäß den Vorgaben muss:

• die Altkönighalle mit Mundschutz betreten,
• die Hände bei Eintritt desinfiziert,
• der Abstand auf den Sitzplätzen mit 1,5 m eingehalten,
• die Halle anschließend einzeln über die Not-Tür zur Wiese verlassen werden.

Inzwischen sind die Innenarbeiten in unserer Sporthalle in vollem Gange. Hans-Joachim, Architekt Fay und ich sind ständig vor Ort; Stefan John hat sich für die Beleuchtung stark gemacht, es klappt alles bis jetzt wunderbar.

Bitte gebt die Einladung an eure Sportgruppen weiter. Für Rückfragen stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, genießt den Sommer.

Viele Grüße

Heike Schwab