Vandalismus TuS-Halle

Leider mussten wir am Dienstag, den 29.12.2020 feststellen, dass in unserer Sporthalle entgegen jeglicher Corona-VO-Bestimmungen gefeiert und zudem randaliert wurde.
Der Tribünenvorhang wurde zum Teil heruntergerissen (hierfür hatten wir über 650,00 € im Sommer für Reinigung und Reparaturarbeiten bezahlt), die Schutzverkleidung an der Tribünenkante wurde abgerissen und der Fußboden auf der Tribüne und dem Hallenboden klebte infolge verschütteter Getränke.

Die Turnhalle wurde mittels SCHLÜSSEL betreten.
Habt ihr alle noch euren Schlüssel oder kann es sein, dass dieser gegen euren Willen zum Betreten der Halle benutzt wurde?
Gegebenenfalls muss darüber nachgedacht werden, die bei Maike numerisch hinterlegten Schlüssel auf Vollständigkeit zu überprüfen.

Ebenso wurde aufgrund von Zeugen festgestellt, dass in der ganzen Nacht von Samstag, 26.12.2020, auf Sonntag,27.12.2020, das Licht in der Damendusche brannte.
War jemand von euch in der Halle oder kann hierzu was sagen?

Es handelt sich hier um ein vereinsschädigendes Verhalten, gegen welches WIR ALLE entschieden vorgehen sollten!

Der Vorstand bittet um eure Mithilfe, um die Schuldigen zu ermitteln und gegen sie vorzugehen.
Wir sind um jeden Hinweis dankbar und behandeln alle Mitteiler, sofern dies ihr Wunsch ist, vertraulich.

Wenn die Schuldigen sich für ihr Verhalten verantworten und für den verursachten Schaden aufkommen, wird der Vorstand dies stillschweigend akzeptieren.

Werden die Schuldigen anderweitig bekannt, haben sie ihr Recht auf Vereinsmitgliedschaft verwirkt und mit Schadensersatzforderungen zu rechnen.
Zudem behält sich der Vorstand vor, Strafanzeige wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Verstöße gegen die Corona-VO zu stellen.

Bitte helft uns das Ganze aufzuklären.

TuS Vorstand
Heike Schwab und Mario Hund