Kategorien
Allgemein

TuS Steinbach – Handball

Fangen, prellen, werfen so heißt es wieder bei der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten!

Bei super Wetter fanden die ersten Trainingseinheiten unserer Handballjugend bis 14 Jahren statt. Alle waren gespannt wie es wohl ist, Handball draußen zu spielen. Sie wurden nicht enttäuscht, denn abwechslungsreiches Handballtraining ist auch außerhalb der Halle möglich! Da zurzeit in Kleingruppen trainiert wird, ist das Training für Neueinsteiger und Neueinsteigerinnen die Chance mit Handball anzufangen. In der HSG trainieren die Jungs und Mädchen bis C-Jugend (Jahrgänge 2007 und jünger) gemeinsam.

Montags trainieren die F- und E- Jugend (6 bis 10 Jahren) von 16:00 bis 17:30 Uhr in Steinbach auf dem Sportplatz.

Donnerstags trainiert die D- und C – Jugend (10 bis 14 Jahren) von 16:30 bis 18:00 Uhr in Kronberg auf dem MTV Beachplatz.

Eine Trainingsteilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung bei Jan Ferner unter ferner@nmr.uni-frankfurt.de möglich.

Fangen, prellen, werfen so heißt es wieder bei der
HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten!